About me

Dylan Rinke

Willkommen hier auf dieser Webseite. Man kennt mich unter dem Namen Dylan.

Was ich mag

Meine Leidenschaft gilt dem Sport und der Fitness, und ich habe den besten Weg gefunden, dieses Ziel zu erreichen, indem ich so viel wie möglich über die Welt des Pferdetransports lerne, sei es auf dem Bauernhof oder auf dem Land.

Ich werde für die nächsten 3 bis 4 Monate einen regelmäßigen Beitrag über ein Pferdetransportthema meiner Wahl veröffentlichen. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, etwas über Pferde und Reiten zu lernen, um dein eigenes Pferd zu schützen. Wenn Sie Fragen zum Thema Pferdetransport haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Bitte vergiss nicht, den Blog regelmäßig auf neue Beiträge zu überprüfen! Ich liebe es, wenn Menschen diesen Blog finden, neue Dinge entdecken, die sie lernen können, etwas über meine Kenntnisse erfahren und sich inspirieren lassen, mit der Ausbildung von Pferden zu beginnen. Es sorgt für eine gute Zeit, und ich bin froh, dass die Leute es für nützlich befunden haben.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich einen Hund in einem Auto habe. Ich war schon mal dabei, und ich kenne die Tricks.

In diesem Beitrag werde ich Ihnen zeigen, wie Sie dies und mehr an einem Auto in der Stadt und meinem Hund tun können und wie Sie das Beste aus ihnen herausholen können. Dabei werde ich dir ein paar wichtige Dinge beibringen. Ich werde auch besprechen, was Sie mit dem Auto machen können, und Tipps geben, wie Sie das Benzin loswerden können. Bevor ich beginne, möchte ich sagen, dass alle meine Beiträge auf allen meinen Websites frei zugänglich sind, damit Sie dies tun können. Dieser Beitrag ist nicht dazu gedacht, einen bestimmten Fahrer zu ermutigen oder ihm eine spezielle Empfehlung zu geben. Bitte nutzen Sie es, da es hilfreich und unterhaltsam ist. Du magst diesen Beitrag vielleicht nicht, aber wenn du Spaß hast und dich in die Community einbringen willst, dann wirst du diesen Beitrag genießen. Ich hoffe, es gefällt dir auch. Danke und viel Spaß.

Ich wollte das schon immer tun, weil Hunde meine Lieblingsbeschäftigungen sind und ich möchte, dass sie von und zu unseren Arbeitsplätzen und anderen Zielen gelangen können.

Hier spreche ich über verschiedene Arten von Hundetransporten, vom Hundeträger über den Transport auf Rädern bis hin zu Rollern und sogar einem Schlitten. In einigen Fällen versuche ich zu erklären, wie ich zu meinen Schlussfolgerungen gekommen bin. Manchmal gibt es einige Bilder, manchmal spreche ich nur über meine eigene Erfahrung. In diesem Blog geht es vor allem um meine persönlichen Erfahrungen. Wenn du Informationen oder Feedback hast, lass es mich bitte im Kommentarbereich wissen. Einführung in Hundeträger, Kissen und Roller für Hunde Hunde sind im Allgemeinen gut im Tragen, aber einige Hundetransporte sind schwieriger als andere. Zum Beispiel habe ich kein Problem damit, einen großen Hund mit einem Träger zu tragen, auch wenn es sich bei diesem großen Hund um einen Bullenmastiff oder einen großen Deutschen Schäferhund handelt.

In den sozialen Medien kann man mich finden, wie ich mein Wissen mit anderen Hundefreunden und Haustierbesitzern aus der ganzen Welt teile.

Dylan ist seit vielen Jahren Hundeführerin und seit dem 1. Lebensjahr ausgebildet, zertifizierter Blindenführhund und Ausbilderin der Deutschen Schäferhund- und Labrador-Retriever und ausgebildete Hundeführerin. Dylans lebenslange Leidenschaft und sein Interesse am Transport führten ihn zur Ausbildung zum Hundeführer. Dylans Ausbildung hat ihn mit Menschen mit unterschiedlichen Interessen an Hunden und Haustierbesitz in Kontakt gebracht. Es hat Dylan ermöglicht, neue Dinge zu lernen und seine Erfahrungen mit anderen Haustierbesitzern zu teilen. Dylan ist derzeit mit seinem Partner und zwei Hunden in Stuttgart ansässig.

Was ist Ihr Ausbildungsschwerpunkt?

Mein Hauptziel ist es, mit Hunden zu arbeiten, um ihre Bedürfnisse zu verstehen. Wie arbeitet man mit einem Besitzer zusammen, der zwei Hunde hat, die nicht wissen, wie man miteinander kommuniziert? Was passiert, wenn ein Hund den Hof verlassen will, während der andere Hund bleiben will? Darauf konzentriere ich meine Bemühungen.

Im Jahr 2015 wurde ich von der deutschen Journalistin Janina Fichte (Kai Schumann) über unser Hunde-Reisegeschäft interviewt und wir sind seit 6 Jahren mit unserem Hund unterwegs.

Es war ein hartes und anspruchsvolles Jahr, aber wir bekommen endlich die Chance, der Welt zu zeigen, dass Hundereisen möglich sind!

In diesem Jahr werden wir zu einer großen deutschen Messe in München aufbrechen. Diese Messe wird ein großer Erfolg werden, mit Ausstellern aus der ganzen Welt. Ich habe einige gute und einige schlechte Nachrichten, die gute Nachricht ist, dass ich auf der Messe in Frankfurt sein werde, der Stadt mit den meisten Messegesellschaften, und ich kann sagen, dass ich meinem Hundetransportunternehmen zumindest einige der Produkte zeigen kann, die dort sein werden. Die schlechte Nachricht ist, dass der Hauptgrund, warum ich in Frankfurt bin, darin besteht, die Veranstaltung zu einem unglaublichen Erfolg zu machen, und ich muss viele Messebesucher und ihre Mitarbeiter treffen!

Das Hauptproblem ist jedoch, dass die deutsche Messe einen besonderen "Special Event Day" hat, der kein Ausstellertag ist.

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Euer Dylan!